Domain promotional-products.de kaufen?

Produkt zum Begriff Plakate:


  • Die Grammatik-Plakate. Übungsheft und 6 Plakate (Luscher, Renate)
    Die Grammatik-Plakate. Übungsheft und 6 Plakate (Luscher, Renate)

    Die Grammatik-Plakate. Übungsheft und 6 Plakate , Niveau A1 bis A2 Zielgruppe: Schüler und Erwachsene. Anfänger, die sich von Beginn an einen Überblick über die Formen verschaffen wollen. Unter dem Motto sehen & verstehen präsentieren die sechs Plakate alle Formen der ersten Niveaustufen. Geeignet als Referenzgrammatik, die im Klassenzimmer immer zur Verfügung steht. Mit Fotos, die zum Sprechen anregen. Gleichzeitig ein repräsentativer Wandschmuck, der Lust auf die deutsche Grammatik macht. Plakat 1: Frischer Wind in die Verben Plakat 2: Der Modalverben-Check Plakat 3: Die bessere Lerntechnik für Adjektive Plakat 4: Nomen und Pronomen auf einen Blick Plakat 5: Die leichte Lösung für alle Präpositionen Plakat 6: Starke Sätze zum Auswendiglernen Die Plakate sind im Verlag für Deutsch Renate Luscher erschienen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20140101, Produktform: Poster, Autoren: Luscher, Renate, Seitenzahl/Blattzahl: 22, Keyword: Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ); Erwachsene; Grammatik; Jugendliche; Selbstlernkurse; Selbstständig lernen; Sprachen lernen; Sprachen unterrichten; junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch / Grammatik, Grammatiken~Grammatik, Fachkategorie: Grammatiken, Handbücher, Referenzgrammatiken~Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Warengruppe: HC/Schulbücher/VHS/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 330, Breite: 231, Höhe: 10, Gewicht: 450, Produktform: Poster, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 36.00 € | Versand*: 0 €
  • 100 Beste Plakate 23
    100 Beste Plakate 23

    100 Beste Plakate 23 , X/100 - Expect Nothing - Appreciate Everything The motto of this year's 100 Best Posters is enticing and keeps its promise: Every year, the association 100 Beste Plakate e. V. honors the most outstanding and creative poster designs from Germany, Austria and Switzerland. The accompanying yearbook has long since established itself as the standard reference for creators in the graphic and design scene. The 2023 yearbook presents the winning posters from the "100 Best Posters 23" competition in large-format illustrations, with information on the content aspects and the context in which they were created. It discusses current poster design and highlights trends. In addition, there is a contact register of all designers as well as directories of clients and printers. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Postkarten-Set Champagner. Die schönsten Vintage-Plakate.
    Postkarten-Set Champagner. Die schönsten Vintage-Plakate.

    Die um 1900 entworfene Champagner-Werbung sind Höhepunkte der Plakatkunst und die Originale werden heute auf Kunstauktionen hoch gehandelt. Joseph Stalls Art-déco Werbebild für Joseph Perrier wurde bei Sotheby’s für 4500 Euro verkauft. Der »Vater der modernen Werbung«, Leonetto Cappiello, gestaltete um 1910 das Plakat für den Champagne De Rochegré. Dieses frühe Werbeplakat zeichnete sich durch seine malerische Qualität aus. Der italienische Maler, Illustrator und Bühnenbildner Leopoldo Metlicovitz ließ für Kupferberg Gold den Korken knallen. Eine übergroß gezeigte Champagnerflasche hält eine junge Frau unter dem Arm geklemmt. Achille Lucien Mauzan studierte an der École des Beaux-Arts in Lyon. Er entwarf über 2.000 Plakate, die durch ihre leuchtenden Farben und einem feinen gezeichneten Witz brillierten. In dieser eleganten Blechdose erwartet Sie eine feinperlige Auswahl voll prickelnder Beispiele aus der goldenen Zeit der Werbeästhetik.

    Preis: 12.95 € | Versand*: 6.95 €
  • Die Grammatik-Plakate A1-B1 (Luscher, Renate)
    Die Grammatik-Plakate A1-B1 (Luscher, Renate)

    Die Grammatik-Plakate A1-B1 , Niveau A1 bis B1 10 vierfarbige Plakate DIN A1 (gefalzt auf DIN A4) mit Fotos, die zum Sprechen anregen: - 3 Plakate Niveau A1 - 3 Plakate Niveau A2 - 3 Plakate Niveau B1 - 1 Plakat mit Testaufgaben Übungsheft mit allen Plakaten als Kopiervorlage DIN A4 (schwarweiß) und mit Vorschlägen für den Einsatz im Unterricht. Plakate und Übungsheft verpackt in einer praktischen Aufbewahrungsmappe. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160501, Produktform: Kassette, Autoren: Luscher, Renate, Seitenzahl/Blattzahl: 34, Keyword: Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ); Erwachsene; Grammatik; Jugendliche; Selbstlernkurse; Selbstständig lernen; Sprachen lernen; Sprachen unterrichten; junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Arbeitsmaterial, Übungsmaterial, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 322, Breite: 222, Höhe: 20, Gewicht: 746, Produktform: Kassette, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 43.00 € | Versand*: 0 €
  • Wer schreibt die Plakate?

    Die Plakate werden in der Regel von Werbeagenturen oder Grafikdesignern erstellt. Sie arbeiten eng mit dem Auftraggeber zusammen, um die Botschaft und das Design des Plakats zu entwickeln. In einigen Fällen können auch interne Marketingteams oder Künstler für die Erstellung der Plakate verantwortlich sein.

  • Warum Hopp Plakate Hintergrund?

    Warum Hopp Plakate Hintergrund? Ist es möglich, dass die Plakate im Hintergrund eine politische Botschaft transportieren oder auf ein gesellschaftliches Thema aufmerksam machen? Könnten sie auch Teil einer Kunstinstallation oder einer Werbekampagne sein? Oder dienen sie einfach nur als Dekoration oder zur Verschönerung des Raumes? Es wäre interessant, mehr über den Zweck und die Bedeutung dieser Plakate zu erfahren.

  • Gesucht werden politische Plakate.

    Es gibt viele Möglichkeiten, politische Plakate zu finden. Eine Option ist es, online nach politischen Parteien oder Organisationen zu suchen, die Plakate anbieten. Oft haben sie eine Website, auf der man Plakate herunterladen oder bestellen kann. Eine andere Möglichkeit ist es, in politischen Büros oder Wahlkampfzentralen nachzufragen, ob sie Plakate zur Verfügung haben. Manchmal werden auch Plakate während politischer Veranstaltungen oder Demonstrationen verteilt.

  • Was sind Plakate im Stadion?

    Plakate im Stadion sind große, meist bedruckte Papierbögen, die von Fans während eines Spiels hochgehalten werden. Sie dienen dazu, Botschaften, Unterstützung für das Team oder auch Kritik zu kommunizieren. Oft sind auf den Plakaten auch Bilder oder Symbole abgebildet, um die Botschaft zu verstärken. Plakate im Stadion sind ein beliebtes Mittel, um die Atmosphäre zu unterstützen und die Mannschaft anzufeuern.

Ähnliche Suchbegriffe für Plakate:


  • Sand fürs Getriebe. Plakate und Provokationen (Staeck, Klaus)
    Sand fürs Getriebe. Plakate und Provokationen (Staeck, Klaus)

    Sand fürs Getriebe. Plakate und Provokationen , »Würden Sie dieser Frau ein Zimmer vermieten?« Als Klaus Staeck 1971 diese Frage unter das Bildnis einer alten Frau setzte (ein Bild Dürers von seiner Mutter), war sein erstes Plakat entstanden, das provokante Kunst in den öffentlichen Raum brachte. Das politische »Staeck-Plakat« wurde rasch zu einem festen Begriff und im Lauf der Jahre entstanden über 300 wirkmächtige Motive. Seine Bilderfindungen und zugehörigen satirischen Slogans wie »Deutsche Arbeiter! Die SPD will euch eure Villen im Tessin wegnehmen« prägten das visuelle und politische Gedächtnis der Bundesrepublik von den späten 1960er bis in die späten 1980er Jahre mit. Denn Staeck verstand sich immer als Politprovokateur, der mit seinen Entwürfen gesellschaftlich brisante Themen und Krisen kommentierte und damit bewusst weitreichende Skandale auslöste. Die Werkschau im Museum Folkwang zeigt nicht nur rund 180 seiner Plakate, sondern präsentiert auch Klaus Staecks frühe Druckgrafiken. Ergänzt wird die Ausstellung durch Multiples, in denen Staeck seinen politischen Intentionen dreidimensionale Form gibt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180209, Produktform: Kartoniert, Autoren: Staeck, Klaus, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Museum Folkwang; Ausstellung, Fachschema: Ausstellungskatalog / Kunst (seit 1900)~Gegenwartskunst, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Innenarchitektur/Design, Fachkategorie: Ausstellungskataloge, Museumskataloge und Sammlungen, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Steidl GmbH & Co.OHG, Verlag: Steidl GmbH & Co.OHG, Verlag: Steidl Verlag, Länge: 266, Breite: 210, Höhe: 27, Gewicht: 1076, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Wahl, Karin: Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 3 Warenpräsentation im Fachhandel
    Wahl, Karin: Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 3 Warenpräsentation im Fachhandel

    Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 3 Warenpräsentation im Fachhandel , Wie erschafft man Erlebniswelten im Fachhandel und welches Handwerkszeug ist dafür notwendig? Wie können Artikel reizvoll präsentiert werden? Welche Branche braucht welche Unterstützung? Karin Wahl gibt in ihrem Buch Antworten auf all diese Fragen. Es enthält viele leicht umsetzbare Tipps, praktische Anleitungen und wichtige Grundregeln. Der Leser erhält Schritt für Schritt das notwendige Basiswissen, um Schaufenster und Verkaufsfläche professionell gestalten zu können. Mit vielen Grafiken, Checklisten, Übungen und aktuellen Fotos ist das Buch ein unverzichtbarer Ratgeber für Fachhändler, Verkaufsmitarbeiter und angehende Gestalter. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 52.00 € | Versand*: 0 €
  • Jogginghose Aqua Products classic
    Jogginghose Aqua Products classic

    Schmal geschnittenes Bein für einfache Passform beim Überziehen.Bequeme und leicht zu tragende Stretch-Jogginghose mit gebürsteter Fleece-Innenseite.Zwei seitliche Reißverschlusstaschen mit Reißverschlüssen, die auch mit kalten Fingern gut zu greifen sind.

    Preis: 40.71 € | Versand*: 0.00 €
  • Kapuzenpulli Aqua Products classic
    Kapuzenpulli Aqua Products classic

    Dehnbare gerippte Seitenteile für bessere Bewegungsfreiheit.Zwei diskrete Seitentaschen mit Reißverschluss und einer wärmenden Fleece-Innenseite für die Hände.Mit Jersey gefütterte Kapuze mit Kordelzug für zusätzliche Wärme in kälteren Nächten.Raglanärmel für mehr Bewegungsfreiheit beim Schichten von Kleidungsstücken.Tiefer Saum und Bündchen mit Daumenloch für zusätzliche Wärme.

    Preis: 50.42 € | Versand*: 0.00 €
  • Woher bekommt ihr eure Plakate?

    Als KI-Programm habe ich keine physischen Plakate. Meine Antworten basieren auf einer Datenbank mit Informationen und Texten, die von Entwicklern und Experten erstellt wurden.

  • Wie hänge ich Plakate auf?

    Um Plakate aufzuhängen, benötigst du Klebeband oder Reißzwecken. Überlege dir zunächst den besten Ort, an dem das Plakat gesehen wird, und befestige es dann sicher an der Wand oder an einem anderen geeigneten Ort. Achte darauf, dass du keine Schäden verursachst oder gegen lokale Vorschriften verstößt.

  • Wie analysiere ich politische Plakate?

    Um politische Plakate zu analysieren, solltest du zunächst den Inhalt des Plakats betrachten, einschließlich der Botschaft, der verwendeten Sprache und der visuellen Elemente. Achte auch auf die Zielgruppe des Plakats und die beabsichtigte Wirkung. Vergleiche das Plakat mit anderen politischen Plakaten, um Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu erkennen und den Kontext zu verstehen.

  • Wie sehen Abi-Plakate aus?

    Abi-Plakate sind in der Regel großformatige Plakate, die von Schülern gestaltet werden, um ihren Abschluss zu feiern. Sie enthalten oft Fotos und lustige Sprüche, die auf das Thema Abitur oder die Schulzeit anspielen. Die Plakate werden meistens in der Schule oder in der Stadt aufgehängt, um auf den Abschlussjahrgang aufmerksam zu machen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.